Ägypten- Höhepunkte einer Nilkreuzfahrt

Nach drei Tagen entspanntem Badeaufenthalt ging es dann durch die Wüste nach Luxor um an Bord unseres Schiffes zu gehen. Ich kann diese Reise nur jedem empfehlen, der Ruhe sucht, gleichzeitig aber auch kulturelle Highlights wertschätzt. Wo kann es besser sein als in Ägypten? Hier einige Impressionen unseres wunderbaren Urlaubs. Liebe Grüße Christiane Manderla


Kroatien 2020:

In Kroatien angekommen, fiel uns auf, dass es bedeutend leerer war, als vor Corona. Überall wurden ähnliche Corona-Vorschriften wie hier in Deutschland eingehalten. Man ging mit der Maske in Geschäfte und Restaurants, musste sie draußen jedoch nicht tragen. Der Urlaub war rundum entspannt und es war definitiv möglich, trotz Corona voll und ganz abzuschalten. Ich habe Euch ein paar schöne Fotos mitgebracht. - Lena -


Um eine reibungsfreie Funktion der Webseite zu garantieren, legen wir auf Ihrem Endgerät ein Sitzungs-Cookie ab.